Mittwoch, 21. November 2007

Dannys Geburtstag

Puuh, was für eine Woche!! Mein Kleinster hat heute sein 1. Geburtstag und ich war deswegen am Planen einer kleinen Party. Deshalb habe ich mein Blog ein wenig vernachlässigt. Außerdem haben wir nebenbei einen Hundewelpen bei uns aufgenommen, der noch nicht stubenrein ist.......:-((
Irgendwie habe ich es doch geschafft, etwas zu backen.

What a week!! Today my youngster has his first birthday and I have to plan a little party. That was the reason that I´ve neglected my blog a little bit. Nevertheless we have a dog puppy in our house, who is not housebroken.....:-((
Somehow I´ve organised to bake something for my darling.




Mein Sohn ist im Jahr des Hundes geboren, deshalb hielt ich es für eine gute Idee, seine erste Geburtstagstorte in Form eines kleinen Hundes zu dekorieren.


My son was born in the year of dog, so I thought it was a good idea to create a dog birthday cake for him.


1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Die Hundetorte ist ja wirklich süß, mal was anderes. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...