Samstag, 19. Juli 2008

In eigener Sache / on my own

Liebe Leser und Leserinnen meines blogs,

auch wenn es nicht in einem Backblog gehört; möchte ich doch gerne der Rest der Welt zeigen, warum in Zukunft die Aktualisierung meines blogs etwas langsamer vorangehen wird:


Dear Readers of my blog,

this doesn´t belong to a baking blog but I want to show the rest of the world, why my postings in my blog will be slow down a little bit:

Darf ich Euch unseren neuesten Zuwachs in unserer Familie vorstellen: meine Tochter Kim Sophie. Die Daten: 3650 g schwer, 51 cm lang, geboren am 12.7.2008.


May I introduce you our latest family member: my daughter Kim sophie. The facts: 3650 g weight, 51 cm length, born on 12. july 2008.

Natürlich werde ich nach besten Kräften meinen blog aktualisieren und neue Rezepte ausprobieren. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Also öfter mal reinschauen!!

Off course I would try to update my blog and test new recipes. Please keep in touch!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter und alles Liebe und Gute für eure Familie!

Barbara hat gesagt…

Fast noch süßer als die Kuchen... ;-)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der süßen Kleinen, alles alles Gute und liebe Grüße!

Yeshua Hineni hat gesagt…

Congratulations!!! Enjoy this time with your little one!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...